ÜBER  MICH


Foto:  Fotostudio Marianne Feiler

König Anita    Cranio Sacral   Langenlebarn Tulln
KÖNIG ANITA

                                          

- geboren am 3. März 1978

   in Tulln

 

- verheiratet seit 2001

 

- Mutter von 2 Töchtern

   ( geb. 2005, 2007 )   

 

- selbständig seit 1. Jänner 2010

 


In meinem Berufsleben hatte ich schon viel ausprobiert: Büro, Amtsleiterin, Briefträgerin und Verkäuferin. Aber leider wurde ich nirgends glücklich.

Zum Glück lernte ich meine Reiki Lehrerin kennen. Sie zeigte mir, wie wunderbar es sein kann, anderen Menschen zu helfen. Um mein Wissen zu erweitern, besuchte ich die Cranial Works Diplomausbildung. Während der Ausbildung machte ich mich selbständig und habe es bis heute nicht bereut.

Es folgten noch mehrere Ausbildungen und es werden in den nächsten Jahren sicher noch einige dazukommen.

 

Ich bin gespannt wohin mich mein Weg noch führen wird!

Es würde mich freuen, wenn ich auch Sie ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten und unterstützen kann!

 

 


    Ausbildungen:

  • Reiki 1. Grad 
  • Reiki 2. Grad  
  • Reiki Meister / Lehrer 
  • Diplomausbildung Cranial Works
  • Prana Vita 
  • Bachblütenkurs 
  • Touch for health 
  • verschiedene  Access the bars Kurse 

 


Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!